Intensiv Hunde Training

für hartnäckige Fälle

Das Intensiv Hunde Training ist für Hundehalter, die bereit sind täglich gemeinsam zu trainieren, damit sich das Problemverhalten ihres Hundes schnell ändert.

Hundebegegnung üben
Hundebegegnungen sind oft mit Stress verbunden.

Problemverhalten können sein:

  • Bellen bei Hundebegegnungen
  • Probleme beim Treffen von Menschen
  • Das Ziehen an der Leine
  • Fressen von allem am Boden
  • Fehlende Impulskontrolle

Ablauf des Intensivtrainings

Nach einem ausführlichen Erstgespräch und Training erstellen wir einen Trainingsplan, den wir als Grundlage für unsere Trainingsstunden nehmen. Zumeist beginnen wir mit täglichem Training, welches wir nach ca. 2-3 Wochen reduzieren. Oft erreichen wir schon nach 7-10 Trainings eine deutliche Verhaltensverbesserung und eine festere Beziehung zum Hund. Wir können nur mit Teams arbeiten, die bereit sind die notwendige Zeit zu investieren, denn nur dann kann das Training erfolgreich sein!

Mehr über Intensiv Hunde Training erfahren:

Wenn Du Interesse an einem Intensivtraining hast, dann schicke uns unverbindlich eine Anfrage:

Telefonnummer: 0157 – 82 18 48 48
E-Mail Adresse: 

Bitte beachte, dass die Plätze für die Intensivtrainings begrenzt sind, da sie von uns viel Zeit beanspruchen.