Mantrailing Einsteiger Kurs München

Der Mantrailing Einsteiger Kurs München ist ideal, um Mantrailing intensiv und richtig kennen zu lernen!

Begehrten Platz sichern!

Mantrailing Einsteiger Kurs

Der Kurs über 5 Termine richtet sich an Hund-Mensch Teams, die bisher noch keine oder wenig Erfahrung im Mantrailing haben und es intensiv kennenlernen wollen.

In jeder Unterrichtseinheit wird ein anderer wichtiger Punkt beim Trailen speziell für Einsteiger ausführlich erklärt (z.B. die Körpersprache des Hundes, Umgang mit der Leine). Danach wird das Besprochene gleich praktisch umgesetzt, wenn die Hunde nacheinander trailen dürfen.

Da jeder Hund seinen eigenen Suchcharakter hat, werden auch für jeden Hund individuell die Trails gelegt. Als ausgebildeter Mantrailing Trainer (Ausbildung beim K9 ® Suchhundezentrum) bin ich immer beim Suchen dabei und gebe Hilfestellung zum Umgang mit der Leine und der Körperhaltung.Mantrailing Einsteiger Kurs München Neuried

Nach dem Besuch des Mantrailing Einsteiger Kurses in München Neuried oder Starnberg können Sie in die offenen Gruppen Mantrailing Starnberg oder München Neuried wechseln.


Kosten und Anmeldung Mantrailing Einsteiger Kurs

Kosten: 185.- € pro Hund und Kurs
Voraussetzungen: Keine
Maximale Teilnehmerzahl: 6 Teams

Termine auf Anfrage

Zur Anmeldung oder bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: 0157-82184848.