Mantrailing in Starnberg und Umgebung

Die artgerechte Beschäftigung für jeden Hund mit großem Spaßfaktor und Lerneffekten!

Jetzt ausprobieren

Mantrailing Starnberg

Mantrailing in Starnberg – Sinnvoller Spaß mit  und für  den Hund

In der schönen Kulisse des Starnberger Sees suchen unsere Hunde regelmäßig Menschen / Versteckpersonen. Bei dieser Sucharbeit werden unsere Hunde ideal ausgelastet. Geistig, da das Suchen ihrer Natur entspricht und körperlich, da sie sich bewegen. Zusätzlich lernt man dabei die Körpersprache seines Hundes besser lesen und festigt die Bindung! Lassen Sie sich auch vom Trailfieber packen!

Hier lesen Sie, warum Sie bei uns trailen sollten!

Ablauf beim Mantrailing in Starnberg

Mantrailing StarnbergWir treffen uns jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr an wöchentlich wechselnden Orten in Starnberg und Umgebung. Das Training wird als offene Gruppe gestaltet, so dass man nicht jedes Mal kommen muss. Auch später dazu stoßen ist kein Problem. Da man pro Hund mit 30 Minuten Zeitaufwand rechnen muss besteht unsere Mantrailung Gruppe in Starnberg aus maximal sechs Mensch-Hund-Teams. Denn jedes Team bekommt eigene Trails (1-3 Trails) entsprechend seines Ausbildungsstands und Suchtyps.

Ausbildung von Hund und Mantrailing Trainer

Wenn Sie zu uns zum Mantrailing kommen, spielt es keine Rolle ob und wo sie vorher getrailt haben. Wir stellen uns auf jedes Team ein und fördern es individuell. Als explizit ausgebildete Mantrailing Trainerin (durch das K9 ® Suchhundezentrum) bin ich in der Lage auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und jedes Team entsprechend seiner Fähigkeiten und des Charakters zu fördern. Ich habe in meiner jahrelangen Tätigkeit bereits viele verschiedene Teams kennen gelernt und ausgebildet.

TERMIN

Mantrailing StarnbergDer Mantrailing Kurs in Starnberg findet jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr an wechselnden Treffpunkten in und um Starnberg statt.

ANMELDUNG

Anmeldung für Bestandskunden über anmeldung.hundi-training.de . Interessenten können sich jederzeit zum Schnuppern telefonisch bei mir melden: 0157-82184848.