Das Zwergerl Zentrum München – Online

Neben unseren Präsenz Angeboten, hast Du die Möglichkeit das Zwergerln Online zu lernen oder Dir Inspiration und Tipps für die vielseitigen Möglichkeiten zu holen.


Die Zwergerl® Basis Kurs Online

Zwergerl Zentrum München  Basis Kurs Online

Für Anfänger bieten wir „Die Zwergerl Basis Kurs Online“ an. In diesem Kurs lernst Du

  • Was zwergerln ist und wie Du damit Deinen Hund sinnvoll beschäftigen kannst.
  • Welche Zwergerl für Deinen Hund geeignet sind.
  • Wie Du das Interesse Deines Hunde weckst.
  • Wie Du Deinem Hund das Zwergerl auf Sicht beibringen kannst
  • Wie Du Deinem Hund das Zwergerl über die Nase beibringen kannst.

So kannst Du die Videos des Zwergerl Basis Kurses anschauen:

  1. Buche den Kurs über obigen Link.
  2. Gehe dann im selben Fenster zu „Videos„.
  3. Scrolle zu „Die Zwergerl® – Online – Basis Kurs„.
  4. Wähle das Video, das Dich am meisten interessiert und klicke drauf.
  5. Klicke auf dem Button „Freischalten“ und schau Dir das Video an.

Zwergerl Zentrum München Online Club

Zwergerl Zentrum München Online Club

Dein Hund kann schon zwergerln, aber Dir fehlen die Ideen was Du damit alles machen kannst?

Dann komm unbedingt in unseren Zwergerl Online Club, denn das Großartige an den Zwergerln ist ja, dass sie so vielseitig einsetzbar sind!

Im Zwergerl Zentrum München Online Club bekommst Du:

  • Jede Woche ein neues Video als Anleitung was Du mit den Zwergerln machen kannst.
  • Zutritt zur exklusiven Facebook Gruppe für Club Mitglieder
  • Austausch mit Gleichgesinnten
  • Hilfe durch einen Trainer
  • Antworten auf Deine Fragen zum Zwergerln

So kannst Du dem Zwergerl Zentrum München Online Club beitreten:

  1. Klicke oben auf „Buchen“.
  2. Gehe dann in dem Fenster zu „Videos„.
  3. Scrolle zu „Zwergerl Zentrum München – Online Club„.
  4. Wähle das Video, das Dich am meisten interessiert und klicke drauf.
  5. Klicke auf dem Button „Freischalten“ und schau Dir das Video an.

Die Zwergerl ® Memory Kurs – Online

Im „Die Zwergerl® Memory Kurs – Online“ lernst Du, wie Du mit den Zwergerln Memory spielen kannst.

Beim Zwergerl Memory lernt Dein Hund das gleiche Gegenstück zu einem bestimmten Zwergerl anzuzeigen oder zu bringen.

Dieses Spiel ist eine hervorragende Auslastung für Deinen Hund, wenn er die Zwergerl bereits kennst und Du auf der Suche bist nach fortgeschrittenen Übungen.

Die Zwergerl® Memory

Das Memory Spiel ist in 4 Lern-Level aufgeteilt.

In Level 1 geht es darum, dem Hund das Prinzip „Finde das Gleiche“ beizubringen.
In Level 2 kann er grundsätzlich die Memory Zwergerl von „zwergerl-fremden“ Gegenständen unterscheiden und kennt die Namen von 3 Zwergerl Paaren.
In Level 3 kann er dann zusätzlich drei Zwergerl Paare voneinander unterscheiden, wenn sie gleichzeitig ausgelegt sind.
Im Level „High“ kommen dann noch mehr Zwergerl Paare hinzu und auch die Verstecke werden immer schwerer.

Die Zwergerl ® Doppeldecker Kurs – Online

Im „Die Zwergerl Doppeldecker Kurs – Online“ lernt Dein Hund mit Hilfe der Zwergerl verschiedene Gerüche wie z.B. Kaffe und Kamille voneinander zu unterscheiden und das vom Geruch dazu passende Zwergerl anzuzeigen oder zu bringen. Du machst ihn also zu einem Spürhund.

Dieses Spiel ist eine hervorragende Auslastung für Deinen Hund, wenn er die Zwergerl bereits kennst und Du auf der Suche bist nach fortgeschrittenen Übungen.

Die Zwergerl® Doppeldecker

Beim Zwergerl Doppeldecker riecht Dein Hund an einem Glas, in welchem ein bestimmter Geruch ist und zeigt oder bringt Dir daraufhin das Zwergerl, welches ebenso riecht.

Das Doppeldecker Spiel ist in 6 Lern-Level (3 Basis, 2 Pro) aufgeteilt und sehr anspruchsvoll.

In Level 1 geht es darum, dem Hund das Prinzip „Rieche am Glas und bring/zeig mir das Zwergerl“ beizubringen.

In Level 2 kann er grundsätzlich die Doppeldecker Zwergerl von „zwergerl-fremden“ Gegenständen unterscheiden und kennt die Namen von 2 Gerüchen.

In Level 3 kennt er dann insgesamt drei Zwergerl Gerüche und kann sie von anderen Gegenständen unterscheiden, wenn sie gleichzeitig ausgelegt sind.