Welpenschule München

Online Hundetraining

Wir sind auch während des Lockdowns für Dich da! Auch in der Welpenschule stehen wir Dir bei dem Training und der Sozialisierung zur Seite und bieten verschiedene Trainingsmöglichkeiten an! Melde Dich einfach bei uns, um mehr zu erfahren!

Neben den Webinaren kannst Du uns auch in virtuellen Einzelstunden in Dein Wohnzimmer holen. Wenn Du das möchtest, kontaktiere uns: Kontakt


Hundebeschäftigung Online: Die Zwergerl®

Du möchtest Die Zwergerl® online kennen lernen? Dann schau in unserem Online Angebot vorbei:


In unseren Webinaren kannst Du Dir das wichtige Wissen aneignen, um Deinen Hund erfolgreich zu trainieren:

Rückruf Webinar

Dein Rückruf klappt in 90% der Fälle gut, aber wenn die Ablenkung zu groß ist, hört Dein Hund doch nicht mehr?

Dann ist das Rückruf Webinar das Richtige für Dich! Denn Du erfährst, wie Du auch die letzten 10% (oder mehr) erfolgreich trainieren kannst!


Anti-Jagd Training Webinar

Dein Hund rennt Wild hinterher oder verfolgt Spuren und Dein bisheriges Training war erfolglos?

Dann buche unser Webinar zum Anti-Jagd-Training und erfahre, was wichtig ist, um Deinem Hund das Jagen erfolgreich abzugewöhnen.


Kostenlose Ideen zum Spaziergang mit Deinem Hund

Wir stellen für Dich regelmäßig spannende Hundi Spaziergänge zusammen, mit Übungen, die Deinen Spaziergang bereichern werden! Dabei unterscheiden wir Single Walk (mit einem Hunde) und Double Walk mit einem zweiten Hund-Mensch Team. Im Double Walk gibt es gezielte Übungen für das Training mit zwei Hunden parallel, so dass beide dabei etwas lernen.

Auf unserem Youtube Kanal findest Du neben den Erklärungen zu den Übungen beim Gassi Gehen, noch viele weitere Tipps für Deinen Alltag. Also abonniere am besten gleich unseren Kanal!

Für den Single Walk – Januar hatten wir eine Route im Forstenrieder Park zwischen Neuried und Gauting mit den Übungskarten versehen, leider wurden sie gleich wieder entfernt. Die Route ist über diesen Link abrufbar und es kann an den Startpunkt navigiert werden. Google Maps Route.

Hier bekommst Du kostenlos die Übungen:

Pimp up your Hundi Spaziergang – Februar


Pimp up your Hundi Spaziergang – Januar 21